Umbauprofis Küche

Irene Kappeler aus Böttstein

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Eine neue Küche war schon lange unser Wunsch, doch dann kam Corona und unsere Tochter wurde arbeitslos. Seit einem Jahr ist sie nun in einer zweit Ausbildung, hat aber nur den lohn einer Praktikantin und mit einer eigenen Wohnung reichte das Geld schon bald nicht mehr und so haben wir sie, tatkräftig finanziell unterstütz. Und so sind unsere Umbaupläne wieder in weite Ferne gerückt.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch