Umbauprofis Küche

Ischer Christian aus Oberrohrdorf

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Schon gute 40 Jahr alt, unsere Küche langsam auseinander fallt! Die Platten von Boden sich lösen und bis das Wasser kocht sind wir am eindösen. Im Backofen brennt auch nicht mehr das Licht, backen mit der Taschenlampe ist da Pflicht. Der Dampfabzug nicht mer richtig zieht, was man am Dunst im Haus sehen, und auch riechen kann. Gemeinsam in der kleinen Küche stehen wir uns ständig auf den Füssen, die blauen Zehen mögen wir nicht mehr begrüssen. Gerne wollen wir wieder entspannt und leichtfüssig unsere Gäste bekochen, momentan grenzt es mehr an ein Malochen! Unsere Küche hat es verdient in Rente zu gehen, um uns dann in der neuen wieder ganz glücklich zu sehen!!! Nun hoffen wir auf die Fortuna der Küchengöttinen, damit wir diese Küche können gewinnen!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch