Umbauprofis Küche

Janina Vetter aus Eiken

23. Juni 2022, 09:59 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Radio Argovia Team Eine Küche sollte ein Wohlfühlort sein unsere stattdessen ist ein Ort des Grauens.. Nicht nur, dass wöchentlich ein anderes Gerät aus dem Leben scheidet..zuerst der Backofen, dann die Mikrowelle (beide Geräte aus anno dazumals).. Ich dachte zuerst es sei bloss die Sicherung rausgefallen, einen halben Stromschlag später die Erkenntniss: Kaputt wegen steinalt. Aber damit nicht genug.. Anschliessend stand unsere Küche unter Wasser weil die Waschmaschine hinüber war.. War wirklich nett, eine wahre Freude. Kurz darauf war der Wasserhahn defekt, erneut kam die Welle. Ausserdem wurde die Küche damals den Ansprüchen der damaligen Hausbesitzerin angepasst - die Arbeitshöhe beträgt ganze 72 cm. Immerhin hat aber mein Neffe und Göttibueb, bald zweijährig, eine nette ergonomische Arbeitshöhe. Und wir, wir dürfen im Knien kochen - Danke für nichts. Wir legen grossen Wert auf die Schönheit unseres Hauses, was uns wirklich noch fehlt ist eine schöne Küche. Vor allen Dingen eine die nicht lebensgefährlich ist. Wir wären unglaublich glücklich und würden platzen vor Freude wenn wir die Traumküche gewinnen würden. Nach all den Strapazen, Wasserschäden und Stromschlägen hätten wir die Küche wirklich verdient. Liebste Grüsse aus der Küchenhölle Janina

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige