Umbauprofis Küche

Jeisy Gabriella aus Aarburg

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovia Team, wie Ihr an den Fotos sehen könnt, hat diese Küche vor alter kein Jahrgang mehr (47 J). Als wir das Haus gekauft haben, wurden lediglich die Haushaltsgeräte ausgetauscht und die sind mittlerweile auch schon 18 Jahre alt. Die Alterserscheinungen machen sich seit längerem schon bemerkbar. Der Kühlschrank hat einen Riss in der hinteren Wand, beim Backofen funktioniert seit über 2 Jahren die Umluft Funktion nicht mehr und die Heizstäbe werden nur noch zur hälfte heiss. Da ich alleinerziehend mit zwei Kindern bin, könnte ich mir in 100 Jahren keine neue Küche leisten. Aus diesem Grund würde ich gerne bei diesem Wettbewerb mit machen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch