Umbauprofis Küche

Jenny Ulrich aus Staufen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Eine neue Küche wünschen wir nicht für uns, sondern für meine Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter spricht in den letzen Jahren immer mal wieder von einer neue Küche. Vorzu steigen Geräte aus und werden wieder zusammengeflickt. Zum Teil hängen auch die Schubladen / Tablare durch und die Fronten sind etwas verzogen. Als ich im Radio gehört habe, gewinne deine Traumküche, habe ich direkt an sie gedacht und dass ich sie unbedingt anmelden muss. Da sie so viel für uns und unser Sohn machen, würde wir ihnen auf diesem Weg gerne eine Freude machen und herzlich Danke sagen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch