Umbauprofis Küche

Jordi Amanda aus Reiden

23. Juni 2022, 09:43 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Für mich ist gesunde Ernährung sehr sehr wichtig. Umso wichtiger, da ich eine Krebserkrankung mit Chemotherapie hinter mir habe. Jedoch hat die Erkrankung Spuren hinterlassen und meine Wohnung erinnert mich oft an diese Zeit. Das Geschirr nimmt mittlerweile den Geschmack der veralteten Schränke an. Ich empfange sehr gerne Freunde bei mir zu Hause, muss aber jedes Mal alles nochmals spülen, um den penetranten Geschmack loszuwerden. Da ich keine Spühlmaschine habe, nimmt dies immer enorm Zeit in Anspruch. Die Küche wurde in den frühen 70er Jahren eingebaut und ist dementsprechend sowohl optisch, wie auch funktionell veraltet. Ich liebe meine Wohnung, jedoch wäre ein Fassadenwechsel - vorallem um diese dunkle Zeit auch wirklich in die Vergangenheit zu befördern - bitter nötig. Mit 26 Jahren möchte ich mich auf das hier und jetzt konzentrieren, gesundes Essen kochen und dies ohne mich mit einer veralteten Küche mit dem Standard der 70er Jahre herumschlagen zu müssen. Über eine neue Küche würde ich mehr freuen. Vielen Dank für eure Stimme!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige