Umbauprofis Küche

Karin Häfeli aus Seon

23. Juni 2022, 11:56 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Die Küche wurde 1992 mit dem Hausbau auf unserem Landwirtschaftsbetrieb errichtet. Diese wird täglich viel genutzt um alle hungrigen Mäuler der Arbeiter zu füllen. Da die Küche und Ihre Geräte schon ein gewisses Alter haben, ist auch das Kochen für so die vielen Leute mühsamer. Aus diesem Grund würde ich mich freuen wenn meine Küche ersetzt würde. Damit das Kochen noch viele Jahre Spass macht. Zusätzlich durfte ich am 08.06 meinen 60igste. Geburtstag feiern. Somit ein weiterer guter Grund für eine Veränderung. Nicht nur das Alter ;-)

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige