Umbauprofis Küche

Karin und Remo Baumann aus Hägglingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine ganz normale, durchschnittliche 4 köpfige Familie. Es gibt keinen besonderen Grund, warum wir die Küche «verdient» haben sollen. Aber was heisst verdient? Wir gehen arbeiten, die Kids zur Schule, sind für andere da, gehen unseren Hobbys nach, sind im Dorf engagiert, wie hunderte andere auch.... Trotz allem ist unsere Küche in die Jahre gekommen und könnte neu gemacht werden. Einfach darum wäre es der Hammer, wenn wir den Umbau bekommen würden und weil Familien mit durchschnittlichem Einkommen sich so was nur schwer leisten können.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch