Umbauprofis Küche

Kind Anika aus Erlinsbach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

In der Zeit in dem ich das Haus in Eigenleistung renoviert habe, haben nicht nur meine Maschinen und Geräte geschuftet und gequalmt, sondern auch die Hände und Nerven meiner Freunde. Die vielen Liter Farbe haben zwar sehr viel zur Optimierung des äusseren Erscheinungsbildes beitragen können, doch dem Innenleben fehlt es weiterhin an einigem. So ist z.B. von einem 40jährigen Backofen kein Wunder zu erwarten. Um die tolle Fläche als Wohnraummittelpunkt umzugestalten zu können, sind nun Profis willkommen. Es ist an der Zeit die Nerven und Seelen des bisherigen Renovationsteams mit einem fantastischen Menü in von Profis gestalteter Umgebung zu regenerieren und befeiern.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch