Umbauprofis Küche

Leonore Schade aus Würenlingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Liebes Radio Argovia Team Wir (Justin, Nico, Marino und Jamie) melden unser liebes Grosi an für das Projekt: TRAUMKÜCHE!!! Wir möchten ihr einfach mal DANKE sagen für all das was sie die Jahre für uns gemacht hat. Und möchten ihr was zurückgeben. Sie hat uns und unsere Mamis immer unterstützt, sei es von A nach B zu fahren, zu kochen oder uns in jeder Lebenslage zu motivieren um weiterzumachen. Und auch weil sie seit November 2021 oft im Spital war und es ihr bis heute noch nicht wieder 100% gut geht und es schon so lange ein Wunsch von ihr war die Küche zu erneuern. Und deswegen melden wir sie genau HIER an weil sie es unnormal verdient hat! Mir hend dich lieb Grosi

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch