Umbauprofis Küche

Licci Sabrina aus Fislisbach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Unsere küche hat einen Umbau dringend nötig, sie ist noch vom Jahr 1982, die schränke blättern ab die leisten lösen sich, das Absaugrohr des Dampfabzugs ist mit Klebeband geflickt, dass absaugen funktioniert somit nicht mehr wirklich dass licht geht auch nicht mehr, die Küche ist viel zu klein man kann sich kaum zu zweit darin aufhalten! Der Kühlschrank schliesst nicht mehr richtig und kühlt dementsprechend auch nicht mehr so wie es sollte und noch jene andere Mängel, doch leider fehlen die mittel zur Renovation jedoch wäre es ein Riesen Traum eine neue Küche zu bekommen/ gewinnen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch