Umbauprofis Küche

Linda Senn aus Gansingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich bin vor 23 Jahren von Australien in die Schweiz gezogen, um meinen Schweizer Mann zu heiraten, und kurz darauf sind wir in sein Elternhaus gezogen. Während meine Schwiegermutter eine schöne neue Küche in ihrer schönen neuen Wohnung in unserem Haus bekam, übernahm ich ihre Alte. Trotzdem habe ich hier vier Kinder und einen Ehemann ernährt, obwohl es an Platz und Atmosphäre mangelt. Jetzt brauche ich Hilfe! Mein Traum wäre es, eine Küche in dem Nebenzimmer zu bauen, das viel größer und heller ist. Für mich ist die Küche das Zentrum des Hauses, aber meine hat das überhaupt nicht repräsentiert. Die Küche ist klein und dunkel und kein Ort, an dem man in entspannter Atmosphäre zusammenkommt, kocht und isst. Ich hätte wirklich gern eine Wohnküche, auf die ich stolz sein kann.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch