Umbauprofis Küche

Lindic Aleksandar aus Möhlin

23. Juni 2022, 09:40 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir hatten unser Traumhaus über einen Zeitraum von vier Jahren mit den eigenen Händen, viel Schweiss und Blut selber geplant und umgebaut. Meine Frau hatte Ihre Traumküche bekommen. Sie Backt und Kocht ja so leidenschaftlich gerne, dazu war für unsere Familie die Küche schon immer Treffpunkt, wo man sitzt, sich unterhält, was konsumiert und sogar Diskusionen führt. Dann kam alles plötzlich ganz anders als geplant. Wir mussten unser für die Zukunft gebautes Eigenheim verkaufen da ich an einem Nervenleiden erkrankte und keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachkommen konnte. Dazu erlitt ich im November noch einer häftigen Corona Infektion die mich weiter schwächte und neue Leiden zu Tage brachte. Seit Februar sind wir in einem Apartment. Die Küche ist recht klein und meine Frau hat seither überhaupt keine Lust mehr mehr zeit in der Kücke zu verbringen als notwendig. Wir fühlen uns nicht wohl und ausserdem können wir uns die Wohnung nicht mehr lange leisten denn es wurde mir nicht wie von verschiedenen Seiten prognostiziert Rente zugesprochen. Ich/wir leben seit Januar von den restlichen Ersparnissen und sind nun gezwungen in das Länger nicht mehr bewohnte Haus meiner Eltern zu ziehen. Es ist unsere letzte Change mit niedriger monatlicher Belastung wieder wohnen und leben zu können wie wir es uns einmal gewohnt waren. Es gibt noch sehr viel zu tun um in diesem Haus wieder Wohnen zu können. Ein Riesen Glück wäre es für uns, wenn wir wieder eine super schicke und praktische Küche hätten, wo meine Frau es wieder liebt darin Zeit zu verbringen und uns und unsere Gäste mit unglaublichen Gerichten, Gebäcken und Überraschungen zu verwöhnen. Wo wir wieder partys feiern können, uns treffen zum plaudern oder diskutieren und uns wieder Zuhause fühlen dürfen. An alle Argovia Hörer! Bitte unterstützt uns und gebt uns euere Stimme damit wir wieder Hoffnung und Zukunft spüren dürfen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige