Umbauprofis Küche

Lucienne Boutellier aus Holderbank

23. Juni 2022, 09:23 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes ArgoviaTeam Eine echte Küche, das wäre unser Traum. Unsere Küche ist aus den 50er jahren bzw das was davon übrig ist. Die küchenschränke haben wir bereits entfernt und den alten elektroherd auch. Beides war kaputt und ist schon auseinander gefallen. Wir leben nun schon über 2 Jahre so im provisorium. Da wir den Umbau und die Renovation des Hauses (Baujahr 1908) komplett selber finanzieren müssen, ohne Bank (Wir sind beide selbständig) und in den letzten 2,5 Jahren vieles so viel teurer geworden ist, verzögert sich grad alles sehr stark. Die Küche wäre auf diesen Sommer geplant gewesen damit wir auch die Ernte aus unseremGarten haltbar machen (einwecken)können und dadurch wieder Geld einsparen könnten. Leider kamen wieder mal unvorhergesehene anderweitige Kosten dazu und das Projekt Küche musste weiter aufgeschoben werden auf unbestimmte Zeit. Wir würden so mega gerne mal wieder Gäste bekochen, das ist mit diesem Provisorium leider nur sehr begrenzt möglich. Es fehlt auch an Arbeitsfläche, Stauraum und eigentlich allem. Wie schlimm es wirklich ist, seht Ihr ja im Video. 😊. Darum machen wir gerne bei Eurem Wettbewerb mit und hoffen natürlich, dass wir gewinnen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige