Umbauprofis Küche

Luzia Bachmann aus Lenzburg

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ohhhh wow Was für eine Aktion die da im Radio Argovia läuft. Da muss ich mich einfach bewerben!! Unsere 30 jährige Küche ist def. Umbauwürdig. Die Schranktüren lödeln, der Dampfabzug fällt fast voneinander, der Steamer fehlt, es fehlt an Stauraum und Regalen, die Beleuchtung ist mangelhaft. Die Küche wird viel gebraucht, ich und meine Tochter Kim 14 kochen und backen sehr gerne. Es sind schon viele feine Kreationen in unserer Küche entstanden, zudem ist die Küche unser Gemeinschaftsraum wo wir uns treffen und gemeinsam was vorbereiten wollen. Das ist oft schwierig da die Küche viel zu klein ist und wir uns dauernd im Weg stehen. Wir leben zu dritt noch mit meinem Sohn Marc 15 im Haus. Seit vielen Jahren schon alleinerziehend unterwegs. Wir haben schon viele Parties gefeiert und immer selber gekocht und gebacken, die Küche wird täglich mehrmals gebraucht. Es wäre eine enorme Steigerung unserer Lebensqualität und wir hätten super Freude an einer neuen Küche!!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch