Umbauprofis Küche

Luzia ineichen aus Gansingen

23. Juni 2022, 09:45 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich wohne in einem 186jährigem Haus. Unsere Küche müsste dringend renoviert werden, da ich aber vor 2 Jahren einem lebenseinschneidender Arbeitsunfall hatte und deshalb meine Stelle verlor, kann ich mir dies nicht alleine leisten. Unser alter, schwerer Tibaherd nimmt viel Platz ein und sprengt langsam aber sicher viele Kacheln durch die Hitze. Seit langem waschen wir per Hand ab, da unsere Waschmaschine kaputt ist und nach paar Minuten immer abschaltet. Unsere Decke besteht aus purem Isolarionsmaterial welche sich langsam löst. Bei unserem Herd springen die Drehknöpfe raus. Da wir keinen Dampfabzug haben ist die Küche oft mit viel Dampf und Küchengerüche besetzt. Ein Teil der Schränke lässt sich nicht mehr schliessen da die Scharniere alt, gebraucht und ausgerissen sind. Der Wasserhahn ist ausgeleiert und rinnt. Wir würden uns unheimlich freuen!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige