Umbauprofis Bad

Marco Zangrando aus Boniswil

02.02.2024, 15:02 Uhr
· Online seit 02.02.2024, 11:30 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» ein brandneues Traumbad bekommt. Klicke für deinen Favoriten! Das Voting läuft noch bis zum 14. Februar, 12 Uhr. Stimme jetzt ab.

Grüne Fugen zwischen 80er Jahre Stil Plättli, dazu passende Spiegelschränke aus den 60ern. Ein Steinharter Duschvorhang welcher zumindest versucht das Wasser in der 70 cm Duschwanne zu halten. Die Verkalkten Armaturen waren einmal Verchromt. Dieses Bad hätte so gar nie eingebaut werde dürfen, wir hätten es gleich bei unserem Einzug umbauen müssen. Ich freue mich auf jeden geschäftlichen Hotel Aufenthalt weil die Dusche dort sicher besser ist.

  • Hauptsponsor
  • Supporter
  •  

Bitte melde dich an, um für deinen Favoriten abzustimmen!

veröffentlicht: 2. Februar 2024 11:30
aktualisiert: 2. Februar 2024 15:02
Quelle: ArgoviaToday

argoviatoday@chmedia.ch