Umbauprofis Küche

Marion Gaudefroy aus Menziken

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine junge Failie mit bald 3 Kinder. Wir wohnen in einem 200 jährigem Haus. Die jetztige Küche wurde vom Vorbesitzer selbstständig eingebaut, jedoch nicht schön. Es ist eine Ikea küche, die nicht zur gegebenen wand passt, heisst auf beiden seiten sind noch lücken, auch die fliessen sind schlecht gemacht und teils kaputt. Für uns als bald 5 köpfige familie ist sie auch viel zu klein und hat kaum arbeitsfläche wie auch stauraum. Am liebsten würden wir die wand, wo die küche nun steht aufbrechen und einen grösseren raum schaffen und die küche umsetzten, doch leider fehlt uns zurzeit das budget dafür. Wir würden uns natürlich unheimlich freuen wenn wir eine Traumküche gewinnen würden.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch