Umbauprofis Küche

Mats Bachmann aus Pratteln

23. Juni 2022, 09:58 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovialand In der Nordwestschweiz lebt es sich, wie ihr wisst gut. Ab und zu ein paar Tage in den Süden unseres Landes zu verreisen war schon immer ein Traum von uns. Wir haben ein kleines Rustico in Brissago gekauft und sind nun am Beginn des Umbaus. Was wir mit der Hilfe von euch erreichen möchten?: «Vom Alptraum zum Wohntraum». Wenn man ein 700-jähriges Steinhaus kauft, gibt's viele (böse)Überraschungen - diese haben uns bis jetzt viele Nerven und Anstrengungen gekostet. Kann ich euch dann erzählen... Nun aber brauchen wir die Hilfe von Profis! Landolfi Group, bitte übernimmt die Koordination. Wir brauchen eure Erfahrung. Ein Rustico ist eher dunkel, AEK Build Tec AG, lasst unsere Küche erstrahlen. Mein Sohn liebt die TV-Werbung von Electrolux (ehrlich) - ich übrigens auch - diese Geräte wären ein Traum! Und der Gipser Arte GmbH und der Maler Luca di Buono hätte viel zu tun, wie man auf den Fotos sieht. Fazit: Ein sehr spezielles Objekt (eines der ältesten bewohnbaren Häuser am Lago Maggiore!) - aber uns wächst das Projekt über den Kopf. Sollte meine Familie gewinnen, laden wir den 2. und 3. Platzierten je eine Woche ins Tessin ein!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige