Umbauprofis Küche

Maya Lukas aus Endingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich koche für mein Leben gerne. In unserer Küche fehlt es an so einigem. Vor den vier Herdplatten funktionieren nur drei und es gibt keine einzige Schublade. Der Mülleimer steht mitten in der Küche und die Geschirrspülmaschine muss mit der ‹Früchteschale› beschwert werden, damit sie offen bleibt. Der leicht defekte Wasserhahn hat keine Mischbatterie und das ‹nostalgische› über 100 Jahre alte Waschbecken hat seine besten Tage definitiv hinter sich. Dank (unbrauchbarem) eingebautem Grill und Friteuse gibt es kaum Arbeitsfläche. Eine grosse Arbeitsplatte damit auch die Kinder mit schnibbeln können wäre super. Seit zwei Jahren versuche ich fast vergeblich Geld auf die Seite zu legen um meinen grossen Traum einer neuen Küche zu verwirklichen. Das hier ist besser als ein sechser im Lotto...

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch