Umbauprofis Küche

Meyer-Ahrendt Irina aus Küttigen

23. Juni 2022, 10:03 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir kochen eigentlich auf dem Level von Caminada, wenn da nicht der Backofen wäre der so alt ist, dass bei Betätigung der Druckknöpfe eine Stichflamme rauskommt. Die Schränke sind so alt und muffelig, was unter anderem dazu führt, dass die Lebensmittelmotten unsere ganzen Vorräte fressen, ohne dass wir ihr Nest finden. Die Abzugshaube vom Herd hängt so tief, dass der Inhalt der hinteren Töpfe nicht zu erkennen ist, ohne ernsthafte Kopfverletzungen zu erleiden. Die Herdplattenbeleuchtung ist zersprungen und so alt, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Der Tiefkühlschrank setzt Eisberge an bei - 30 Grad, jeglicher Versuch der Temperaturregulation führt zur Gletscherschmelze. Die Maße sind nicht mehr den aktuellen Normen entsprechend, um Geräte zu erneuern müssen wir umbauen. Die Schranktüren sind alle verzogen. Wir (4 Personen) lieben es « en famille » zu kochen, aber wir bekommen Plattfüsse, da der Arbeitsplatz zu eng ist, die Theke muss raus. Platz wäre genug für neue Konzepte.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige