Umbauprofis Küche

Miriam Küng aus Rudolfstetten

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind dabei, in unser neues - aber altes - Zuhause einzuziehen. Mein Partner und ich sind bereits fleissig am Renovieren, doch die Küche stellt eine grosse Herausforderung dar. Gerne würde ich meinen Beruf als Koch in einer moderneren und funktionierenden Küche auch als Hobby ausleben. Wir würden uns riesig über die Unterstützung der Umbauprofis freuen, denn wie das «Argovia-Team» beschrieben hat, sollte die Küche der Ort sein, an dem Leben stattfindet.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch