Umbauprofis Küche

Müller Madeleine aus Birrwil

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Yvonne ist meine Mutter für sie wünsche ich mir eine neue Küche. Si haben bis vor einem Jahr 100% ein Bauernhof geführt in dem sie körperlich sehr stark gebraucht wurden. Si setzten sich mit dem Gedanken auseinander den Hof schweren Herzen aufgeben zu müssen. Bis dann der Neffe sich meldete, er suche genau so ein Hof für sich. Somit war eine grosse Hausräumung angesagt da der Neffe natürlich ins Wohnhaus einzieht. Das benötigte zusätzlich noch mehr Kraft und sie zogen ins Partere in die kleinere Alte Wohnung wo schon früher di ältere Generation wohnte. Damals in den 60er Jahre wurde die jetzige Küche montiert. Nun ist Yvonne Pensioniert und kann sich mehr ihrem Hobby dem kochen und Backen widmen. Nun dies würde sich natürlich bequemer erledigen in einer neuen Küche.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch