Umbauprofis Küche

Müller Michael aus Oberentfelden

23. Juni 2022, 09:51 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich habe das Haus von meine Grosseltern vor 10 Jahren übernommen. Wir konnten uns dazumal den Kauf und Umbau so knapp leisten und hatten ein sehr straffes Budget für den Umbau. Dies setzte voraus das der Umbau so weit als möglich in Eigenleistungen durch Freunde und Familien geleistet wurde. Wir waren immer sehr dankbar wenn wir unsere Kidis der Familie in die «Ferien» geben durften und uns so auf den Umbau konzentrieren konnten. Jedoch ist so ein Umbau mit viel unvorhergesehenem behaftet was wir auch nur durch lernen beim machen herausfanden. ;-) So musste da und dort ein abstrich gemacht werden und wir entschlossen uns für die Kostengünstigere Variante. Die Küche wurde nicht ersetzt sondern nur gestrichen. Da die Küche schon gut 50 Jahre auf dem Buckel hat würde es mich enorm freuen diese neu zu gestalten und dem Haus wieder frisches Leben zu geben. Im Moment sieht sie von aussen besser aus als von innen...... aussen FIX innen NIX;-)

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige