Umbauprofis Küche

Müller-Rush Nicole aus Bettlach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovia Team Ganz ehrlich gesagt, ist unsere Küche kein Loch sondern nach 18 Jahren noch super in Schuss. Trotzdem wäre eine neue Küche einfach ein Traum. Deshalb hatten wir folgende Idee, wenn wir die Argovia Küche gewinnen würden, würden wir unsere Küche verschenken und einen Teil der 100'000 CHF abzwacken damit der neue Besitzer unserer Küche sich eine neue Spühlmaschine, Backofen und Kühlschrank (Herdplatte ist erst 3 Jahre alt) kaufen könnte. Somit würde nicht nur eine Familie grosser Gewinner, sonern gleich zwei Familien glücklich. Wäre das nicht super?

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch