Umbauprofis Küche

Nadia Stumpf aus Seengen

23. Juni 2022, 09:54 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovia-Land, Liebes Argovia-Team Da der Grossvater meines Freundes letztes Jahr verstorben ist, wohnt seine Grossmutter ganz alleine auf den grossen Bauernhof. Damit sie nicht mehr alleine ist, modeln wir das Haus in ein Mehrgenerationenhaus um, um ab Oktober ebenfalls auf dem Hof zu wohnen. Die Küche, bzw. das Chucheli wie wir sie liebevoll nennen in unserer Wohnung, hätte eine Sanierung unbedingt nötig. Die Küche ist mit ihren 7.5 m2 nicht die Grösste und bietet deswegen auch keinerlei Luxus. Selbst der Kühlschank ist freistehend, da er keinen Platz findet. Einen Geschirrspüler sucht man auch vergebens. Die Ablage, bzw. Arbeitsfläche ist sehr klein. Der alte (zwar wunderschöne) Backofen hat längst ausgedient. Einen Dampfabzug gibt es keinen. Der Stauraum ist extrem begrenzt. Die Türchen sind alle schief und schlecht zu schliessen. Zwei Personen können in der Küche gerade noch arbeiten. Da wir aber längerfristig dort wohnen möchten, wird die Küche spätestens bei der Familienplanung deutlich zu klein. Lediglich über die Aussicht können wir uns in keinerlei Hinsicht beklagen. Nun liegt es an Euch, liebes Argovia-Land. Ihr könnt bestimmen, ob wir schon bald unsere neue Traumküche geschenkt bekommen. Liebe Grüsse aus dem Seetal. Nadia & Michi

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige