Umbauprofis Küche

Natascha Winter aus Windisch

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo zusammen. Wir sind vor gut 7 Jahren in das Haus gezogen. Leider war es nicht in so einem guten Zustand. Es riecht immer noch nach Rauch,da unser Vorbesitzer Kettenraucher war. Die Küche war sein lieblings Platz. Er sass am Holztisch und rauchte seine filterlosen Zigaretten. Er musste ausziehen weil er nicht mer der Jüngste war und so kamen wir in das Haus. Vor allem in den alten Küchenschränken riecht es immer noch nach rauch. Auch unser liebster Raum ist die Küche. Da wir selber Würste,Fleischkäse und Räucherfleisch Herstellen, wäre eine neue Küche der Oberknaller. Es ist im Moment nicht die optimale Küche für unser grosses Hobby. Ich mein Mann Martin und meine Söhne Jan und Lenny würden uns über eine neue Küche riesig freuen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch