Umbauprofis Küche

Nicole Renner aus Erlinsbach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebe Argovia-Hörer Wir haben unser Haus vor drei Jahren gekauft und hatten vor, die Küche bald einmal zu renovieren, weil sie doch schon fast 30 Jahre alt ist. Nun hat sich mein Mann gerade selbständig gemacht - da bleibt aktuell leider kein Geld übrig, um diese grosse Küche zu erneuern :-(. Ich hätte so viele Ideen, was man aus dem Platz machen könnte... für mich würde mit einer neuen Küche ein Traum in Erfüllung gehen :-)! Vielen herzlichen Dank für deine Stimme und liebe Grüsse Nicole

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch