Umbauprofis Küche

Niffeler Rainer aus Meisterschwanden

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebe Radio Argovia Fans, liebes Radio Argovia Team Unsere Installationen in der Küche, aber auch in Bad/WC wurden vor 26 Jahren erbaut und sind in die Jahre gekommen. Zudem wäre es für uns sehr hilfreich, wenn diese Räume nun handicapiertengerecht gestaltet wären. Unser Sohn sitzt leider seit 2012 im Rollstuhl und daher wäre es toll, wenn wir neue gut nutzbare freundliche Räume einrichten könnten. Gerade eine neue einladende Küche wäre doch ein Highlight. Und natürlich würde sich die ganze Familie über neue Räumlichkeiten und eine angenehme schöne Atmosphäre sehr sehr freuen. Wer weiss, vielleicht haben wir Chancen. Das wäre absolut genial, mega mega cool. Lieber Gruss aus Meisterschwanden 😊 Familie Niffeler

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch