Umbauprofis Küche

Nina Lang aus Leibstadt

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Zusammen Es wäre das perfekte geschenk / belohnung für meine eltern, sie beide arbeiten jeden tag hart. Mein Vater ist selbsständig & verbringt viel Zeit in seiner Firma, dort steckt er durch einen Umbau voll im stress. Meine Mutter arbeitet zu hause umd extern. Unsere Küche ist schon über 20 Jahre alt und sie möchten diese schon lange renovieren, es kommt aber immer etwas geschäftiches dazwischen. Wir alle würden uns sehr darüber freuen, vorallem meine eltern.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch