Umbauprofis Küche

Patricia Lüscher aus Boniswil

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Unsere Küche mitsamt den Küchengeräten hat schon 30 Jahre auf dem Buckel und wurde inzwischen 2x in mühsamer Handarbeit von mir abgeschliffen und neu lackiert. Ein drittes Mal möchte ich mir das nicht antun und hätte sooooo sooooo gerne das erste Mal in meinem Leben eine eigene, neue Küche! Das Budget lässt es aber leider im Moment nicht zu :-(

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch