Umbauprofis Küche

Pugneth Ivan aus Aarau Rohr

23. Juni 2022, 09:40 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Argovialand Nach unserem Einzug im Jahr 2000 hatten wir bei unserer damals bereits 25-jährigen Küche ein «sanfte Renovation» vollzogen: Die Fronten unsere Küche im wunderschönen dunkelbraunen 70er Jahre-Look haben wir «Spacy-Silber» gestrichen und der ebenfalls dunkelbraune Eckbank wurde mangels Arbeitsfläche durch eine helle Barplatte ersetzt und die dunklen Wände in sonnigem Gelb gestrichen. 2022, die Küche hat nun mittlerweile 47 Jahre auf dem Buckel, brutzeln wir immer noch in unserer silbernen «Weltraum-Küche». Ideen für einen längst fälligen Küchenumbau gab und gibt es viele, diese mussten aber immer wieder aufgrund von notwendigeren Investitionen verschoben werden. Seit 2020 nagt der Zahn der Zeit nun aber sehr hartnäckig an unserem guten Stück: Es begann harmlos mit defekten Scharnieren und steigerte sich bis zum Totalausfall von Küchengeräten wie Kochfeld, Backofen usw. Da die Küche ja schon beinahe ein Oldtimer ist, gibt es keine Original-Ersatzteile mehr und Improvisationstalent ist gefragt. Seit dem Einzug ist auch die Familie gewachsen, anfänglich waren es 2 Nutzer und nun sind 5 fleissige Köche und Bäcker, welche auch gerne Gäste bewirten, am Werk. Wir alle würden uns über eine funktionsfähige neue Küche als neues Herzstück des Hauses sehr freuen. Mit deinem Klick bringst du uns unsere Traumküche einen Schritt näher - wir 5 Pugis danken euch allen für eure Unterstützung!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige