Umbauprofis Küche

Rebekka Loosli aus Besenbüren

30. Juni 2022, 13:48 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo zusammen, wir Eltern stossen mit unseren 4 Kindern täglich an die Grenzen in unserer Küche. Ich laufe sicher 10x täglich in den Keller weil oben kein Platz ist für alles. Wenn Besuch da ist, essen wir gestaffelt oder hoffen auf schönes Wetter um draussen zu sein. Die Küche ist zweckmässig und über 20 Jahre alt. Wir benötigen dringend mehr Platz, damit unsere schwerbehinderte Tochter in ihrem Therapiestuhl mit uns am Tisch sitzen kann, damit alles einfacher wird. Wir nicht immer blaue Dellen an den Beinen haben, da man überall aneckt. Die andern Kinder auch mal Besuch einladen dürfen, die mit uns am Tisch essen. Es muss zwingend grösser und heller werden, deshalb auch ein neuer Platz der Küche im Haus. Ideen und Wünsche sind da, im Moment in der Traumblase versteckt. Ich weiß nicht, ob wir es verdient haben, doch gönnen würde ich es unserer Familie von Herzen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 30. Juni 2022 13:48
Anzeige