Umbauprofis Küche

Richner Monja aus Döttingen

24. Juni 2022, 10:06 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich bin Monja und 19 Jahre alt. Im Januar 2020 bekam mein Vater (53) die Diagnose Lungenkrebs. Gerade zu Zeiten von Corona war dies ein riesen Schock für unsere ganze Familie. Somit waren die letzten 2 Jahre nicht ganz einfach für uns. Mit einer neuen Küche könnte ich meinem Vater, der seit Jahren im Kochclub Döttingen tätig ist, eine grosse Freude bereiten. Er kocht zu Hause sehr oft und gerne für Familie und Freunde. Auch meiner Mutter könnte ich so für die Unterstützung danken. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Argovialand mir die Möglichkeit gibt, meinen Eltern etwas zurück zu geben.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 24. Juni 2022 10:06
Anzeige