Umbauprofis Küche

Robert Krauss aus Uerkheim

23. Juni 2022, 09:43 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Argovialand Wir sind die Familie Krauss aus Uerkheim und wohnen seit 13 Jahren in einem Haus, dass im Jahr 1968 gebaut wurde. Unsere Küche hat ebenfalls Baujahr 1968. Im Jahr 1998 wurden die Geräte ersetzt und die alte Abdeckung durch eine Steinabdeckung erneuert. Die Kästen sind immer noch die Originale aus dem Jahr 1968, einzig die Scharniere wurden ersetzt. Da uns die Fronten optisch nicht gefallen haben, haben wir sie zuerst gestrichen und nach ein paar Jahren selbst foliert, allerdings mit einem sehr bescheidenen Ergebnis. Unsere Küche ist sehr klein und wenn wir zu viert kochen oder backen möchten, wird es ungemütlich. Wir träumen schon lange von einer neuen Küche in der wir gemeinsam kochen und backen können ohne uns gegenseitig auf die Füsse zu stehen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige