Umbauprofis Küche

Sabrina Reichmuth aus Oftringen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind in ein älteres Hauschen gezogen, da am vorherigen Ort nur noch Stress zwischen Vermieter war und es unausgaltbar wurde. Jetzt fehlt es uns an Stauraum und die Schränke fallen schon auseinander. Leider sind uns finanziell die Hände gebunden, was Erneuerungen anbelangt. Ich koche sehr gerne für meine Familie, aber ich fühl mich darin so unwohl, dass ich mich nicht entfalten kann. Deswegen bleibt es täglich meinem Partner hängen, dass unsere Töchter was warmes zu Essen bekommen.. es wäre ein sehr grosser Traum, diese Küche umzubauen und zeitlich amzupassen mit mehr Stauraum, dass unsere 4-köpfige Familie wieder Spass am gemeinsamen kochen bekommt und die Einbaugeräte (Kühlschrank, Dampfabzug und Backofen) wieder richtig funktionstüchtig wären ❤️

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch