Umbauprofis Küche

Sabrina Vogelsang aus Endingen

23. Juni 2022, 09:47 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hoi Zäme Mein Name ist Sabrina und ich habe vor 2 Jahren ein Haus (Baujahr 1979) im wunderschönen Endingen übernommen. Beim Eintreten in das charmante Haus wurde man direkt um 40 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Die To-Do-Liste war lang...Prioritäten mussten gesetzt werden. So war schnell klar, dass die Küche noch eine Weile bleiben muss. Vorrang hatten Elektro- und Sanitärarbeiten, Erneuerung des Badezimmers, sowie den Ersatz des rosaroten Flauscheteppichs durch Parkett. Und trotzdem - die Kieferschränke in der Küche haben mich fast erschlagen. Keine 24 Stunden nach der Schlüsselübergabe, nahm ich Farbe, Pinsel und Roller und zusammen mit Freunden und Familie habe ich die ganze Küche an einem Wochenende gestrichen. Nun wirkt sie leichter und moderner. Aber im täglichen Gebrauch täuscht es leider nicht über die vielen Unzulänglichkeiten hinweg. Der Raum ist toll - aber sehr schlecht ausgenutzt. Zuwenig Stauraum, zuwenig Arbeitsfläche und das schlimmste für mich: viel zu niedrige Arbeitsfläche führen zum Ergebnis, dass Kochen und Backen einfach keinen Spass mehr machen. Bitte stimmt für mich ab, sodass ich nicht mehr jahrelang auf die so sehr benötigte Küche warten muss.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige