Umbauprofis Küche

Sandro Eugster aus Rheinfelden

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovia-Land, wir, ein junges Paar, haben uns unerwartet vor einigen Wochen es zum Herzenswunsch gemacht, Oma's altes Haus zu unserem Traumhaus zu renovieren. Da die eingebaute Küche in die Jahre gekommen war, grosse Gebrauchsspuren und Schäden aufwies, haben wir uns dazu entschlossen, die Küche eigenhändig zu renovieren. Die Gestaltung der neuen Küche ist aktuell sehr schwierig, da wir einerseits nicht genügend Erfahrungen aufweisen können, anderseits nicht über das nötige Kleingeld verfügen, um eine professionelle Projektleitung für die Umsetzung gewinnen zu können. Zusätzlich sind nun weitere Komplikationen im Bau / Renovierungsvorhaben aufgetaucht, welche ein bedeutendes Loch in unser beschränktes Budget reissen. Wir, Jacqueline und Sandro, benötigen genau deshalb unbedingt die Hilfe und Verstärkung von den Agrovia-Umbauprofis. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung beim Voting!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch