Umbauprofis Küche

Sandro Simmen aus Gebenstorf

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Mein Vater wünscht sich schon seit einer Ewigkeit eine neuere und moderne Küche. Leider haben wir es bis heute noch nicht geschafft, diesen Traum umzusetzen. Ich höre praktisch jeden Tag Radio Argovia und habe nun von eurer tollen Idee gehört. Wir wären über glücklich, wenn wir mit eurer Unterstützung eine neue Kücheneinrichtung bekommen würden.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch