Umbauprofis Küche

Sonia Hammer aus Hausen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Unsere Küche ist immer noch das Original seitdem das Haus gebaut wurde. Die Spülmaschine ist schön langsam am abkratzen und der Ofen macht oftmals auch was er will. Die Türen sind schief und lassen sich leider nicht mehr gerade ziehen. Mein Freund möchte sie nicht erneuern, da sie noch nicht ganz kaputt ist ? aber ich möchte uuuuunbedingt eine neue Küche da man auch viiiiel zu wenig Platz hat zum schnippeln. Ich versuche sowieso die Wohnung etwas zu modernisieren ?

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch