Umbauprofis Küche

Stéphanie Suter aus Seon

23. Juni 2022, 14:40 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.
WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.36.47 (1)

Ich bin Stéphanie suter, aus seon, fast 35 jahre alt.Seid Oktober 2021 im Rollstuhl nach einem Spitalaufenthalt(Beine,Füsse und linker Arm gelähmt. Kann nicht mehr kochen, weil der Kochherd und das Wasserbecken nicht beieinander sind. Leider wird von der Iv nur 2 Schränke bezahlt, wo man drunterfahren kann. Das Problem ist dann aber nicht gelöst, dass ich wieder für die Familie (6-7Personen)kochen kann. An die Schränke oben an der Wand, komm ich leider nicht mehr hin. Die ganze küche ist mit der Bartheke auch zu eng. Auf den Balkon von der Küche aus, wo ich täglich einen Kaffe trinke, komme ich nicht mehr durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle für mich abstimmen würdet, damit ich wieder glücklicher bin und für meine Familie ein feines Menü zubereiten könnte.

WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.36.47 (1)

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 14:40
Anzeige