Umbauprofis Küche

Thomas Erne aus Böttstein

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Argovialand, Ich bin Thomas, 32 Jahre alt und komme aus dem Zurzibiet. Ich habe frisch das Haus von meinen Grosseltern übernommen. Das Haus ist schon über 60 Jahre alt. Somit sollten und müssen einige Stellen renoviert werden. Die Küche ist zu einem grossen Teil auch 60 Jahre alt. Die Wandschränke sind ca. 35 Jahre alt. Der Backofen ist noch jung mit 5 Jahren, jedoch lässt er sich nicht ganz öffnen (siehe Video). Es wäre für mich eine riesige finanzielle Entlastung wenn ich diese Traumküche gewinnen würde. Auch der Gedanke daran Familie und Freunde mit dieser Küche zu bekochen und schöne Abende zu feiern wäre einfach der Wahnsinn. Vielen Dank für jede Stimme.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch