Umbauprofis Küche

Thorn Meister aus Widen

23. Juni 2022, 09:46 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Als fünf köpfige Familie kochen wir oft und gerne zusammen, die Küche ist ein Treffpunkt des Familienlebens. Nach einigen blau getretenen Füssen und angedonnerten Köpfen, mussten wir gemeinsam festlegen, dass sich max. zwei von fünf Familienmitglieder gleichzeitig in der geschlossenen Zweifrontenküche aufhalten können. Nun schreien wir uns die Tagesereignisse von der Koststelle in den Wohnrum durch die Leichtbau-Wand zu und auch die Nachbarn sind so top informiert. Die Küche ist so alt, dass das Plastik-Holzimitat evtl. in fünf Jahren wieder Mode sein wird, wenn es sich noch nicht aufgelöst hat bis dann. Was jedoch weder modisch noch im Alltag nutzbar ist, sind der defekte Dampfabzug und die sich auflösenden Scharniere und Fronten sowie das 32cm breite Spülbecken. Seit Januar ohne Dampfabzug war der Plan, die Küche peu à peu zu renovieren. Der Schreiner welcher die ersten Arbeiten im April hätte umsetzen sollen, hat dann einen Tag vor Montagetermin eine Nachricht geschrieben, wir sollen eine andere Lösung suchen...nun hoffen wir auf diesem Weg, das dies unsere Lösung sein wird.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige