Umbauprofis Küche

Tiziana Kunz aus Seengen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine junge Bauernfamilie und haben den Schwigerelterlichen, kleinen Hof im Januar 2022 übernomen. Seit 5 Jahren wohnen wir im 2 Familien Bauernhaus und seit anfang an wünsche ich mir nichts mehr wie eine schöne helle Küche zum wohl fühlen, gmeinsam kochen und verweilen. Ich habe dan selber handangelegt und angefangen die Küche weiss zu malen. Jedoch habe ich viel Arbeit auf dem Feld und bin auch noch Berufstätig und wir haben zwei schulpflichtige Kinder welchen ich auch viel Zeit witmen möchte. Es fehlt an Zeit und an finanziellen Mitteln. Der Herd und der Backofen sind so alt wie das Haus, 37 Jahre! Der Dampfabzug funktioniert seit 4 Jahren nicht mehr! Eine neue Küche würde uns sooo viel Lebensqualität geben und einen sehnlichsten Wunsch erfüllen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch