Umbauprofis Küche

Yves Senn aus Densbueren

23. Juni 2022, 09:22 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Mein Name ist Yves Senn und ich konnte das Haus meiner Eltern übernehmen als sie umgezogen sind. Ich hab schon einiges verändert aber bei der Küche fehlen mir leider die Ideen und Möglichkeiten. Ich habe im letzten Jahr die Freude am kochen entdeckt und würde mir eine schöne Küche wünschen in der ich mein neues Hobby ausleben kann und Freunde und Familie bekochen darf. Im moment wär mir das eher peinlich mit der Küche, weil einige Geräte kaputt sind und nicht mehr richtig funktionieren. Liebe Grüsse Yves

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige