Umbauprofis Küche

Zimmerli Monika aus Villnachern

23. Juni 2022, 09:11 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Argovialand. Wir sind Wengo (44), Kilian (17), Seyan (5) und ich (49). Wir und unsere Freunde sind uns einig, dass irgendwann eine Boeing707 in unserem Garten landet, da unser Flutlicht der Küche heller leuchtet, als ein Rollfeld in Kloten... Dafür ist unsere Arbeitsfläche in der Küche genau 31cm breit. :-( Wir haben unser Haus vor 5 Jahren kurz vor der Geburt von Seyan gekauft und renoviert, was unbedingt notwendig war. Die Küche hat Jahrgang 1966 und wurde zur Not mit roter Klebe-Folie aufgepimpt. Seit 5 Jahren sind wir nun erfolglos am planen, da die Küche wirklich ein Problemfall ist. Schränke währen genügend vorhanden, da sich das meiste Geschirr im Zimmer des 17 jährigen befindet ;-)), aber leider fehlt ein Dampfabzug und wie bereits erwähnt, eine grössere Arbeitsfläche als auf einem Servierwagen einer Boeing707! Das 1.Foto zeigt die Küche, wie wir sie vor 5 Jahren gekauft haben, das 2. zeigt, wie`s aufgeräumt aussieht, und das 3. zeigt, wie es aussieht, wenn Mams am Kochen ist... Ich hoffe, Ihr stimmt für mich!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige