Umbauprofis Küche

Zürcher Susanne aus Stetten

23. Juni 2022, 09:17 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine kleine Dorfbeiz, welche wir familiär betreiben. Das Gebäude ist schon sehr alt und die Küche sehr klein. Wir haben ständig ein Chaos und trampeln einander auf den Füssen rum, da nicht genügend Arbeitsflächen vorhanden sind. Selbst als Familie ist das manchmal zu eng 😝. Wir müssen jeden Tag unzählige Male eine steile und enge Treppe hinunter in den Keller, wie auch einen «längeren» Weg zur Garage auf uns nehmen, um an unsere Kühlschränke und Tiefkühler zu gelangen. Da die Küche zu klein ist, mussten wir diese verteilen. Nun könnten wir eine Wand durchbrechen, um den Nebenraum zu nutzen und unsere Küche einwenig zu erweitern. Leider ist das sehr teuer und seit Corona haben wir nicht mer die Tageseinnahmen von vor dieser Zeit. Zudem wollten wir uns ein Occasion Küchengerät (Pacojet) aus dem Internet anschaffen. Mit diesem wollten wir unteranderem Hausgemachtes Eis anbieten. Leider war dies ein Online Betrüger und wir stehen nun ohne Pacojet und ohne Geld da. Wir wissen zwar nicht, ob wir als Restaurant mitmachen dürfen, doch ein Versuch ists wert 😊

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige