Im Handumdrehen

5 leckere Sommerrezepte, die easy zubereitet sind

5. August 2022, 09:17 Uhr
Lust, dich bei 30 Grad zwei Stunden hinter den Herd zu stellen? Nope! Musst du auch nicht. Diese fünf Rezepte sind in unter 30 Minuten zubereitet. Du kannst statt einem langen Geköche drei weitere Runden im See drehen und trotzdem ein gutes Essen auftischen.
5 Sommerrezepte, bei denen das Wasser im Mund zusammenläuft.
© Unsplash

Räuchertofu-Spiess mit Linsen

Dieses Rezept ist nicht nur super einfach zubereitet. Nein, es schmeckt auch fantastisch und bietet dir eine ideale Proteinquelle. Trotz der Ballaststoffe ist dieses Gericht leicht und auch für sehr heisse Tage geeignet.

Rezept: migusto

Erfrischender Feta-Beeren Salat

Wir lieben die Kombination aus süss aus salzig. Du auch? Dann ist dieses Rezept perfekt für dich. Die Beeren geben diesem Essen den sommerlichen Touch, durch den Käse wirst du auch wirklich satt. Unbedingt ausprobieren!

Rezept: essen und trinken

Spaghettoni mit Garnelen und Erdnuss-Pesto

Die Begeisterung wächst mit jeder Gabel, wenn Pasta auf chiligeschärfte Garnelen, Ingwer, Koriander und einen besonderen Pesto trifft. Falls du keinen Koriander magst (ja, diese Menschen gibt's), funktioniert dieses Rezept auch prima ohne.

Rezept: essen und trinken

Flammkuchen

Egal klassisch mit Speck und Zwiebeln oder mal ausgefallen mit Schafskäse und Birnen. Flammkuchen ist ein richtiger Evergreen, der bei jedem Wetter immer schmeckt. Das Tolle: Du kannst deinen Flammkuchen beliebig belegen. Servierst du noch einen grünen Salat dazu, hast du im Handumdrehen eine prima Mahlzeit.

Rezept: Swissmilk

Entrecôte mit Herz-Croûtons

Was geht schon über ein saftiges Steak? Eben. Mit diesem Rezept kannst du deine Gäste beeindrucken, auch wenn du eigentlich weder kochen kannst noch Zeit oder Lust hast, viel Zeit in der Küche zu verbringen. Schau aber, dass du hochwertiges Fleisch verwendest, am besten direkt vom Metzger.

Rezept: migusto

(noë)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. August 2022 10:41
aktualisiert: 14. August 2022 10:41
Anzeige