ArgoviaToday-Channel

Aargau-News direkt auf Whatsapp abonnieren

08.03.2024, 15:40 Uhr
· Online seit 17.11.2023, 14:04 Uhr
News von, in und aus dem Kanton Aargau – neu auch auf Whatsapp. Abonniere jetzt den Kanal von ArgoviaToday, um keine News zu verpassen.
Anzeige

Stets aktuell informiert mit dem Whatsapp-Channel von ArgoviaToday. Hier wirst du mit Breaking News, Sport, Unterhaltung und herzigen Meldungen aus dem Aargau versorgt.

So funktioniert's

In der Whatsapp-App unter «Aktuelles» findest Du neben den Statusmeldungen deiner Kontakte neu auch Kanäle. Suche nach «ArgoviaToday» und schon findest du unseren neuen Kanal. Jetzt musst du diesen nur noch abonnieren. Schalte die Benachrichtigungen ein, um nichts zu verpassen.

Alternativ kannst Du auch auf diesen Button klicken:

Was sind die Vorteile?

Whatsapp gehört zu den weltweit beliebtesten Apps – du bekommst die Nachrichten demnach an dem Ort zugeschickt, wo du dich vermutlich ohnehin oft aufhältst. Es wird keine Nachrichtenflut geben – ArgoviaToday informiert dich kurz und knapp über das Tagesgeschehen. Die Abonnentinnen und Abonnenten können mit Likes und Emojis auf die Nachrichten reagieren, nicht aber kommentieren.

veröffentlicht: 17. November 2023 14:04
aktualisiert: 8. März 2024 15:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch