Flachwitz-Freitag

Achtung, Beine hoch: Diese Witze kommen flach

29.10.2021, 16:40 Uhr
· Online seit 29.10.2021, 16:34 Uhr
Freitag ist der beste Tag der Woche. Nicht nur, weil das Wochenende vor der Tür steht, sondern auch, weil es der Tag der Flachwitze ist. Wir erzählen euch die besten Flachwitze im Video.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Am Freitag ist bekanntlich Flachwitztag. Auch in der ArgoviaToday-Redaktion wird dieser wöchentlich zelebriert und wir erzählen uns gegenseitig die besten Witze. Diese Woche lassen wir euch an unserem Flachwitztag teilnehmen. Doch Vorsicht! Nehmt die Beine hoch, denn einige kommen sehr, sehr flach.

Was ist dein bester Flachwitz? Erzähle ihn uns!

Fill out my online form.
veröffentlicht: 29. Oktober 2021 16:34
aktualisiert: 29. Oktober 2021 16:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch